Zuckerwatte mit frischem Zungenpiercing?

2 Antworten

Hab alles gegessen und mir anschließend einfach den Mund ausgespült. Meine Schwester ebenfalls. Wenn du Listerine hast benutz es danach. Wüsste auch nicht was an Zuckerwatte schädlich sein soll da man ja eigentlich nur auf Bier und Milchprodukte verzichten sollte

Ich würde es lassen...alles was den noch offenen Stichkanal reizen kann ist momentan noch nicht ratsam. Ich habe selber eins und kann ein Lied davon singen...aua