Welche Suppen darf ich essen mit einem frisch gestochenes Zungenpiercing?

1 Antwort

Das sollte kein Problem darstellen, die Suppe sollte einfach nicht zu stark gewürzt oder sehr scharf sein. Auf frische Milch, Lebensmittel mit viel Fruchtsäure, stark gewürzte / scharfe / saure Speisen, stark zuckerhaltige Lebensmittel, Essig usw. solltest du möglichst verzichten. Hat dich denn dein Piercer gar nicht aufgeklärt oder dir eine Pflegeanleitung mitgegeben?

Vielen dank erstmal für die Antwort :) Doch, aber ich war in den Minuten nach dem Pieren so aufgeregt bzw abgelenkt das ich leider die Hälfte vergessen habe :)