angst mit frischem septum zu schlafen?

3 Antworten

Ansich sollte das schon deswegen unmöglich sein, weil man ein frisches Septum ja in die Nase eingeklappt tragen sollte und man deswegen auch nirgendwo hängen bleiben kann.

Wenn es korrekt gemacht wurde, sollte man das Piercing weder sehen noch dran hängen bleiben können.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also du solltest es ja ohnehin hochgeklappt tragen bis es verheilt ist. Also kann da gar nichts passieren.

Ich hab meines am Dienstag stechen lassen und hatte in den Nächten noch nie Probleme.

hopeworldians
Fragesteller

Meins ist halt jetzt noch ziemlich klein bedeutet man sieht nur die kugeln :) Danke!

Wonderworld01  10.10.2020, 23:57
@hopeworldians

Meines auch :)

Ist ja noch nicht mal ne Woche alt ;)

Beim Semptum ist das Risiko irgendwo hängen zu bleiben generell nahezu null. Und wenn du es hochgeklappt trägst ohenhin.