Nosetril oder Septum?

6 Antworten

Ich finde am Septum gut, dass Du das Piercing nicht von einem Tag auf den anderen auf dem Präsentierteller hast. Die anderen Menschen sehen es erst, wenn es verheilt ist. Dann kannst Du Dir auch unterschiedlichen Schmuck kaufen und etwas experimentieren, bevor Du Dich an die Öffentlichkeit wagst.

Johan hat recht, es zählt was DU willst. Ein Piercing ist immer eine Veränderung. Es ist anfangs nur für Dich unangenehm. Es muss Dir gefallen. Dann kannst Du auch die Anderen überzeugen, dass es gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht darum ob du eines davon möchtest und wenn ja welche(s).

Ich habe ein Nostril, bin sehr glücklich damit. Ob ich mich anders entschieden hätte, wenn ich diesen Kuh-Müthos nicht schon in meiner Kindheit gehört hätte, weiß ich nicht.

Mach auf jeden Fall das worauf du Lust hast und nicht irgendeines um der Gesellschaft zu gefallen oder auf irgendwelche Mythen Rücksicht zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Nostril meistens schöner. Wenn du dir ein Septum stechen laässt, kannst du ja Hufeisen und filigrane Ringe tragem, die erinnern nicht an einen Kuhring;) aber trage generell den Schmuck, mit dem DU dich wohlfühlst

Naja,ich würde immer noch ein bisschen nach Gesicht urteilen.

Ich persönlich würde mir ein Nostril machen lassen :)

Skylomno  13.06.2020, 22:32

Kein Septum, damit siehst du aus wie eine Kuh

Septums finde ich wunderschön, deine Nase ist auch wunderschön..passt ja :)