Nasen Operation bei Dr. Fatih Dagdelen im Dora Hospital in Istanbul, empfehlenswert?

1 Antwort

Ich will mir bald meine Nase auch machen lassen...je nach eingriff & Arzt muss man schon mit 1500-3500€ rechnen. Ich würde empfehlen es lieber hier bei einem Deutschen Chirurgen machen zu lassen als im Ausland. :)

HazalOez
Fragesteller

Hey, erstmal danke für deine Antwort. :) Und bei welchem deutschen Chirurgen würdest du es zum Beispiel machen? Ich kenne hier nämlich nicht so bekannte Ärzte..

MissFlorenzo  18.06.2015, 22:42
@HazalOez

Puhh...ich weiß es leider nicht. Wenns soweit ist dann schau ich natürlich nach um halt nicht an solch einen unerfahren Chirurgen zu gelangen. Es gibt ja ab und zu mal diese "Werbung" Medical One ich weiß nicht ob du die kennst ich würde da mal nach schauen und mir die Ergebnisse von den anderen Patienten anschauen :) Wenn du einen findest musst du wirklich unbedingt seine bisherigen Ergebnisse sehen. Ansonsten hätte ich da so ein wenig meine bedenken.