Nach Nasen Operation nasenpiercing wieder rein machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du besorgst dir vorher schon eine passende Einführhilfe - tapered insertion pin - damit bekommst du das Piercing wahrscheinlich noch wieder rein.

Wenn die OP gut verläuft kann man das Piercing oft schon nach 1 - 2 Tagen wieder einsetzen... :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Okey Dankeschön :)

Du musst dein Piercing mindestens eine Woche draußen lassen

Okey danke