Hat jemand Erfahrung mit Dr. Ibrahim Askar in Istanbul?

2 Antworten

Hab meine nase vor 3 monaten operieren lassen. Bin zufrieden. Sag dass du im 3 Stockwerk schlafen willst ist Vorteilhaft denn die ganzen krankpfleger sind dort. Hoffe du hast auch eine Begleitung dabei. Also der askar hatte nicht viel zeit fur mich 15 min. Danach gehst du in ein raum da musst du Handschriftlich schreiben was gwnau du machen lassen wirst also bsp Breite nase höcker. Und die dürfen dann nue das machen was du geschrieben und unterschrieben hast. Aufjedenfall wurde mich interessieren wie viel du bezahlen musst? brauchst keine angst zu haben op tut nicht weh aber iss und trink viel nach der op :) schreib falls du fragen hast

Kannst du mir vielleicht schreiben ? ich wollte dir eine Nachricht senden aber ich weiß nicht wie. bitte es ist sehr dringend

sude sorry habe deine nachricht erst jetzt gelesen. kann dir leider keine Nachricht senden. wenn du magst kannst du mir hier im Kommentar deine frage schreiben

Bleibt fern von ihm. Ich war Patientin von ihm. Hatte eine Brust Straffung mit implantate. Er hat mich entstellt. Ende 2015 war meine erste op. Wir haben 2018 juni.

Seid dem hatte ich 5 op s an meine Brüste. Bis heute kämpfe ich mit meiner endtstellung. Und das Krankenhaus ist richtig dreckig das Personal total unfreundlich.

Es es sieht dort aus wie im Schlachthof in dem Krankenhaus gibt es nur 6 Schwestern die kochen putzen und auf die Patienten achten müssen besonders wenn man alleine hingeht ist man total verloren.

Und muss ich kämpfen dass mich überhaupt ein Arzt als Patient nimmt egal bei wem ich mich vorstelle lehnt mich ab weil meine Entstellung so groß ist traut sich kein Arzt mehr dran.

Also also ihr Leute bleibt einfach fern von dem Mann ich habe bezahlt 3900 € und seitdem habe ich bei andere Ärzte auch noch Geld ausgegeben mich hat diese OP 15000 € gekostet. und von einer sexuellen Belästigung könnt ihr auch nicht drum herum kommen so schlimm ist es dort.