Nasenkorrektur Dr. Kufa

4 Antworten

Ich wollte meine auch anfangs in Prag korrigieren lassen und bin froh, dass ich es doch nicht getan habe. Ich habe es in Istanbul machen lassen und bin mit dem Ergebnis auch super zufrieden! Man hat sich sehr gut um mich gekümmert und die Stadt ist auch einfach nur wunderschön. Ich würde dir wirklich empfehlen nach Istanbul zu gehen aber letzten Endes ist es deine Entscheidung. Du kannst mir ruhig schreiben, falls du irgend welche Fragen haben solltest. lg

bycom  19.08.2014, 23:36

hi, sorry ist etwas länger her aber darf ich wissen bei welchem arzt du die op in istanbul machen lassen hast und wie viel es gekostet hat?? ich würde auch gern eine op durchführen lassen aber mir fällt die Entscheidung für die auswahl des arztes sehr schwer..

Hallo,ich habe am 21.8.17 meine Nase bei Dr.Kufa machen lassen.Habe Heute unter den Gibs geschaut und bin trozdem es geschwollen ist sehr zufrieden.Besonders hervorzuheben waren für mich die netten Schwestern in der Klinik....Ich hatte irgendwie ganz schön Bammel, die ganze Palette an Bedenken die natürlich jeder hat wenn er solch einen Eingriff machen lässt....

Ich habe recherchiert und einiges über Dr Kufa herausgefunden und hatte einfach ein gutes Gefühl.Es ist wirklich so wie viele schreiben er ist sehr wortkarg und dadurch etwas gewöhnungsbedürftig....Er macht seine Arbeit sehr souverän und wirkt sehr beruhigend auf einen.

Da ich bis kurz vor der OP ohne Ende arbeiten musste hatte ich keine wirkliche Aufregung aber an ihm OP Tag war dann alles ganz anders...

Ich kann von meinen Erfahrungen her die Perfect Klinik in Prag wirklich nur empfehlen...Die Frauen an der Rezeption sprechen alle deutsch was für jegliche Abwicklungen sehr entspannend ist...Man kann wirklich alle Fragen stellen und es wird sich sehr gut um einen gekümmert.

MarshallD  16.09.2017, 19:08

Hey! Ich würde mich auch sehr gerne mich bei Dr. Kufa operieren lassen. Hast du es über eine Agentur machen lassen? Und was hat es dich gekostet? Wäre super das zu erfahren! Danke dir!

Finde eine nasen op sollte man nur bei atem proplemen machen

Hallöchen, ich habe meine Nase (Knorpel und Knochen) im September 2013 bei Dr. Kufa operieren lassen. Ich bin sehr zufrieden (und das ist bei mir gar nicht mal so leicht :-) ) Er operiert Nasen nur mit der geschlossenen Technik, was ich als positiv empfinde.