Würde euch ein kleines Macken an der Nase stören?

4 Antworten

Natürlich nicht! Jeder Mensch ist einzigartig und das ist schön! Ich würde es lieben. Sei doch froh nicht so wie jeder zu sein und solange es dich nicht aufs tiefe stört hast du Geld gespart mit dem du anderes schönes kaufen kannst. Falls dir jemand gesagt hat, du hast eine hässlige Nase, dann schau mal in dem sein Gesicht :()

Also, alles schick bei dir!

Mit freundlichen Grüßen Gismo

:)

Ich habe meine korrigieren lassen, weil ich das wollte seit ich 12 war.

für mich war das immer klar.

Man muss es wirklich wissen, wenn man so einen großen (medizinisch) unnötigen Eingriff machen lassen möchte.

die Nasen anderer interessieren mich nicht.

Welcher Mensch ist schon perfekt? Die kleinen Macken gehören die jedem Menschen

Wer schaut da schon so genau hin ausser vielleicht ein Kosmetik Model. Macken sind Markenzeichen 😉