Nasenkorrektur in Tschechien bei Dr. MORAVEC!

7 Antworten

Hey,

Und hast du die Op machen lassen? Wie sieht das Ergebnis aus? :)

Hallo, ich, weiblich, 60 jährig,war bei Dr. Moracev in Karlsbad, letztes Jahr. Alle freundlich, da kann man nichts sagen. Das Gespräch war kurz. Ein guter Arzt hätte gesehen, dass mir mit einem Midfacelifting mit Unterlidplastik besser gedient gewesen wäre. Ich betonte, dass ich nur sanftes Lifting möchte. Dr. Moracev hat richtig brutal operiert, der Hals war weit herunter tiefblau, kein Gefühl im Gesicht, hinter dem linken Ohr hatte ich noch Monate danach Blutergüsse, die man aufschneiden musste. Er hat Knoten gemacht, alte Methode. In der Schläfengegend so weit vorne geschnitten, dass keine Haare zum verdecken mehr da waren. Musste nun Haartransplantation machen in der Schweiz. Das Ohrläppchen ist bis zum Kinn hinunter angenäht, das heisst, habe keines mehr. Kann man nichts mehr machen. Er hat mitgeteilt, es wurde gemacht, was ich wollte ! Das sicher nicht. Dann hat man mich noch als psychisch gestört erklärt, von der Dienstärztin: war keine da. Wurde Kontrolle vorgeschlagen, nur kann ich nicht mehr so weit fahren und habe kein Vertrauen mehr ! Vielleicht hatte ja ich nur Pech ! ? Wenigstens hätten die mir etwas zurück zahlen können. Muss nun nochmals nachbessern lassen, Ober-Unterlid mit Kantenplastik, für teures Geld. Würde nie mehr dorthin gehen, oder anderer Arzt.

Hi, ich habe in 3 Wochen meinen Termin zur Nasen OP bei Dr. Moravec. Wie war es bei dir? LG

Vorname wäre von Vorteil. Abgesehen davon hört sich so etwas recht zwielichtig an, ich hoffe du weißt, was du da tust.

Dr. Jaroslav Moravec ist das. Wie gesagt im Ausland ist es deutlich bezahlbarer als in Deutschland. Und ich denke es gibt im Ausland sowie in Deutschland gute und schlechte Chirurgen. Die Kunst ist es nur an den richtigen zu geraten. Und deshalb versuche ich über alle Informationsquellen was über ihn herauszufinden. Ich kann ja immernoch abspringen..

Endlich hab ich jmd gefunden die über den Arzt berichtet hat. Ich will vllt auch meine Nasse operieren lassen von Dr. Moravec. Wie ist jetzt das Ergebniss, bist du zufrieden? Könntest du vllt mir privat ein Bild nur von deiner Nasse schicken? Das wäre echt sehr hilfreich für mich.

Liebe Grüße,

Ina

Moravec gehört zu den fünfzig häufigsten Nachnamen in Tschechien. Da wird es nicht nur einen Arzt mit diesen Nachnamen geben...

Es handelt sich hierbei um Dr. Jaroslav Moravec in Karlsbad. Ich habe viele gute Erfahrungsberichte über Agenturen wie diese und OP's im Ausland gelesen. Es gibt ja nicht nur in Deutschland gute Ärzte. Naja nbisschen Angst hat man da schon, aber es gibt immerhin auch da ein Beratungsgespräch im Februar, nach dem ich mich immernoch dagegen entscheiden kann. Und es ist halt mit deutschen Preisen null gleichzusetzen.