Nasenop ja oder nein? Was spricht dagegen? Ist sie zu groß?

11 - (Arzt, Schönheit, Operation) 22 - (Arzt, Schönheit, Operation)

9 Antworten

Ich denke schon, dass man mit einer Korrektur mehr Harmonie in dein Gesicht bringen könnte. Meiner Meinung nach könnte der Höcker korrigiert und die Nase vorne etwas kürzer sein. Lass dich von einem kompetenten Schönheitschirurgen diesbezüglich beraten. Auch ob dir das Ergebnis das Geld, die Schmerzen und Risiken wert ist. Du allein musst diese Entscheidung für dich treffen.

Ich finde es überflüssig, vor allem, weil es an ihr nichts zu meckern gibt. :) Das ganze Gesicht schwillt meist an, die Partie unter den Augen läuft blau an, und es kommen bestimmt noch unangenehme schmerzen dazu. Ausserdem kosten Nasenkorrekturen einige 1000 Euro.

Du kannst ja mal im Internet schauen, wie eine Nasenkorrektur abläuft.Dabei würde ich dir von Seiten der Chirurgen abraten, da sie natürlich versuchen werden alles so harmlos wie möglich wirken zu lassen, damit sie die Patienten für eine OP überzeugen können und sie nicht abschrecken. Man nimmt selbst alles an einem viel schlimmer war, als die Umgebung. Auch wenn es nur ein Pickelchen ist und wir ihn riesig und abschreckend finden, stört es die Umgebung kaum.

Ich hoffe, du entscheidest dich dagegen. Die Schmerzen und das Geld sind es einfach nicht wert. :)

guteefrage62  29.06.2014, 10:30

Das ganze Gesicht schwillt meist an, die Partie unter den Augen läuft blau an, und es kommen bestimmt noch unangenehme schmerzen dazu. Ausserdem kosten Nasenkorrekturen einige 1000 Euro.

Ja, das stimmt. Du tust aber so, als würden die Partien unter den Augen ein Leben lang blau sein. Das vergeht nach gerade mal 2 Wochen. Und die Schmerzen übrigens auch!

Die Schmerzen und das Geld sind es einfach nicht wert.

Das darf doch wohl jeder für sich selbst entscheiden. Die Schmerzen und das Geld sind es auf jeden Fall wert, wenn man mit dem Endresultat zufrieden ist!

neuemusik  29.06.2014, 11:18
@guteefrage62

Es erklärt sich ja wohl von selbst, dass die Schmerzen und die Flecken nicht von Dauer sind. Sie wollte unter anderem eine Meinung hören. Das ist meine Meinung, ich finde nicht, dass ihre Nase schlecht aussieht. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, ob er oder sie sich unter das Messer legen möchte. :)

ayuuJVK  04.07.2014, 21:17
@guteefrage62

DIE SCHMERZEN UND DAS GELD SIND ES SOOOO WAS VON WERT ! Spreche aus eigener Erfahrung !

Hallo :)

ich finde deine Nase in Ordnung.

Melde dich mal beim nasenforum.de an, dort gibt es viele LeidensgenossInnen :) Manche unter ihnen sind richtige Photoshop- experten und machen sich die Mühe deine Bilder zu bearbeiten.

Dann wirst du sehen, dass du mit einer neuen Nase noch viel hübscher bist und kannst dann die Entscheidung fällen :)

Passt doch absolut. Würde da nix dran ändern.

wenn dich der Höcker stört dann lass dich doch von nem Arzt beraten was der dazu sagt