Nasenkorrektur in Tschechien- gibt es in Tschechien eine kompetente Adresse?

6 Antworten

Die Ärzte in Tschechien sind sehr sehr kompetent. Wer von Hinterhöfen spricht hat keine Ahnung, es ist garantiert kein Hinterhof in ganz Tschechien, welches medizinische Eingriffe macht. Die medizinische Versorgung in Tschechien, Slowakei, Ungarn ist sehr gut. Es gibt jedoch gute und schlechte Ärzte, wie überall auf der Welt. Die Weiterbildung eines Arztes zum Schönheitschirurgen dauert in Tschechien SECHS Jahre, wobei in Deutschland kann sich jeder Arzt, auch der Hausarzt Schönheitschirurg nennen (es ist kein geschützer Beruf in Deutschland)und wenn er dreist genug ist, an ahnungslosen Pacienten rumschnippseln. Folgende web-Adressen sind in Tschechien empfehlenswert: kosmetischer-chirurg.org; klinikaclt.cz. Die Tante kann direkt mit mir Kontakt aufnehmen.

Hallo! Ich kann in Tschechien auf jeden Fall Doktor Giebel empfehlen! Meiner Meinung nach einer der besten bzw. erfahrensten Ärzte bzw plastischer Chirurgen in Tschechien. Er ist Chefarzt und hat seine eigene Klinik und Agentur mit dem Namen Body of Dreams in München oder so...weil die Agentur nur an seine Klinik vermittelt, gibt es keine Vermittlungsgebühr oder sowas wie Massenvermittlung. Doktor Giebel ist etwas teurer als die meisten anderen tschechischen Ärzte, hat aber auch die neuste und eine der wohl modernsten Privat-Kliniken in Tschechien. Mir war jedenfalls wichtiger, dass der Arzt viel Erfahrung und Kompetenz mitbringt und nicht, dass er so günstig wie möglich ist. In Deutschland würde ich ja auch nicht nur zum billigsten gehen- es geht Schließlich immer noch um eine Operation am eigenen Körper! ;) Trotzdem hab ich im Vergleich zu Deutschland wo sich immerhin jeder Arzt "Schönheitschirurg" nennen darf, die Hälfte an Kohle gespart. ;))))) Ihr müsst unbedingt darauf achten, dass der Arzt viel Erfahrung mitbringt.!

Ich wurde durch Andrea von Body of Dreams echt gut beraten und hab mir einen Termin ausgesucht. Dann musste ich eine Anzahlung machen und bin einen Tag vor der Op angereist. Dann hab ich den Rest der kosten vor Ort bezahlt und mich von Doktor Giebel ausführlich beraten lassen! Total freundlich der doc...;) Die OP am nächsten Tag ist gutverlaufen und das Ergebnis ist echt Knaller....!! Falls Ihr allerdings Atemprobleme habt, würde ich schon vorher in Deutschland zu einem guten Hals Nasen Ohren Spezialisten gehen! Lg Jenny

War bei Dr. Bouda in Tschechien und habe mir meine Nase machen lassen. Die medizinische Versorgung ist dort genau so gut wie in Deutschland. Kann zwar noch nix zum Ergebniss sagen, aber die Klinik ist sehr modern und der Arzt kompetet.

PS: Kann zu dem Ergebnissx noch nix sagen weil es erst 4 Tage her ist.

@nailroom

Und wie sieht das Ergebnis nun aus ? Hab auch vor meine Nase bei ihm zu machen ? Hab bloß Angst

Also wenn die nase von deiner tante wirklich schlimm ist ..aber wirklich und das mein ich jetzt WIRKLICH ..dann sollte sie das in deutschland machen. Die medizinische versorgung ist in deutschland tausendmal besser als im Osten. Die leute in osteuropa haben ur alte sachen also aufpassen

naja, sind überwiegend so hinterhöfe..also wenn sies richtig billig haben will, dann sollte sie nach rumänien gehen