Kann man bei einer Nasenkorrektur im Ausland wirklich sparen oder besser etwas mehr Geld anlegen..?

9 Antworten

Wenn Du einen Arzt findest, dem Du vertraust und der gut, ordentlich und sauber (hygienisch) arbeitet - warum nicht. ABER: Nachuntersuchungen oder -behandlungen in Deutschland gibt es dann (erst recht) nicht über die Krankenkasse. Die mußt Du dann auch privat bezahlen. Und dann vergiss die Reise-, Unterkunfts- und Verpflegungskosten nicht bei den kompletten Kosten. Alles in allem kann das schnell teurer werden, als der Eingriff hier in Deutschland kosten würde.

Also das ist ja ein wichtiger eingriff, so im Gesicht. spar lieber etwas mehr und lass es dir in dt. machen

heyyy...

Ich habe mir letztes jahr die nase in der Türkei machen lassen in istanbul

Bin total happy über alles, wir sind vom flughaven abgeholt worden dann haben sie mir auch noch Das 5 sterne hotel auch noch übernommen. Was direkt mit der Klinik Spital verbunden war. Also musste ich wegen die ganzen kontrollen oder Behandlungen nicht immer herumfahren. War direkt alles drinnen im Hotel . Also habe ich mir wieder viel gespart. Ich kann diesen arzt jeden weiterempfehlen. Ich habe für das alles nur 2650 Euro bezahlt. Also die OP- 5 STERNE HOTEL- TRANSFER VOM FLUGHAFEN und danach wieder zurück. - Medinizinische Behandlungen und alle Medikamente waren ink auch noch.

Ich kann euch mal die nummer von der Asssistentin da lassen, die wird euch sicher weiterhelfen können.

Alles Gute.  0090 535 923 59 43 .. sie ist durch whatsapp auch erreichbar.

Lg

KIBAR510  17.03.2019, 14:55

Hast du dich bei Beautytravels24 operieren lassen oder wo ?

hallo ,allso ich würde es hier machen lassen, denn wenn Du danach Probleme in irgenwelcher Art und Weise hast, bist Du gleich vor Ort. Rechne die Zeit, den Weg, den Aufwand den Du eventuell im Ausland hast, und schon macht sichs hier bezahlbar. Finde es klasse daß Du wenn es Dich so sehr belastet machen läßt, viel viel Erfolg und wenig Schmerzen. l.g.

ziernessel
Fragesteller

danke :-)

Was verstehst du unter Ausland? Wenn du mit Ausland etwa Holland oder die Schweiz, Frankreich oder Schweden meinst, kannst du die selben Resultate erwarten wie in der BRD.
Solltest du allerdings Burkina Faso, Burundi, Nord Korea oder die Aleuten gemeint haben, kann ich für nichts garantieren.