Erfahrungen Dr. Khorram in Stuttgart?

3 Antworten

Meine Freundinnen und ich haben uns alle bei Herr Doktor Khorram die Brüste vergrößern lassen und sind super zufrieden. Bei der Beratung nimmt er sich sehr viel Zeit und ist sehr verständnisvoll. Man fühlt sich einfach wohl und hat nicht das Gefühl komische Fragen zu stellen. Die Operationen an sich verliefen einwandfrei und die Nachsorge war auch gut. Die Ergebnisse sprechen für sich. Meine größte Unsicherheit ist zu dem geworden, was ich mit am meisten am meinem Körper mag, hätte ich nie erwartet...

Hey, hast du dir dort mittlereweile deine Brust vergrößern lassen?

Habe im Januar einen beratungstermin in Stuttgart bei M1 auch wegen einer BV. Wenn du es schon machen lassen hast, wie war es dort und ist alles gut gelaufen?

Danke schonmal im Voraus für deine Antwort! :)

Destiny1996
Fragesteller

Ja! Ich habe mich dazu entschlossen bei Korram mir die Brüste vergrößern zu lassen. Bin wirklich zufrieden. Wenn du konkrete Fragen hast kannst du sie mir gerne stellen :)

lineee24  01.03.2017, 23:19

Ich werde jetzt auch am 7.3.2017 operiert. Bin total aufgeregt. Das Gespräch war sehr hilfreich und der PC war mir von der ersten Sekunde an sympathisch.
Bin leider etwas hilflos in einer Sache😅 Ich habe mich für runde 360 ml implis ubm entschieden. Mein PC meinte, dass 360 ml seine schmerzgrenze bei mir wären. Ich bin hin und hergerissen ob ich nicht doch lieber 340 oder vlt sogar 320 nehmen soll..
ich habe grade 75A und ich wünsche mir ein volles C am besten..
wieviel Hast du dir rein machen lassen?