Augenringe nach nasenop?

1 Antwort

Das ist wieder mal typisch für den hasan findik, dass er sowas hinterlassen hat. Eine freundin von mir war auch dort. am anfang war sie zufrieden danach also nach ca 1 jahr hat sie keine luft mehr bekommen.

danach war sie bei meinen arzt eine zweite nasenop durchführen.

Schau dass du eiswürfel behandlungen machst. also viel kühlen.

Ja ich bekomme zwar luft aber seit der op hört man wie ich durch die nase atme alle beschwären sich darüber-.-

@gfjgrjcfl

Dann habe ich echt glück mit meiner nasen op wirklich.. :D