Frage an muslims (Nasen-OP sünde)?

5 Antworten

 Der Arzt  kann die Nasen -OP  erst machen wenn dein Knochenbau  ausgewachsen ist. Und das ist bei den meisten mit 18J.

Aber was mich interessiert.Wer hat dir erzählt, das OP`s ,welcher Art auch immer, eine Sünde sind.

Und komm mir nicht mit dem Koran, als der geschrieben wurde,waren Kräuter und eine gute Portion Glück die einzige Medizin.

lass mal die religion weg

aber diese ops lohnen nicht

sie sind nicht schön, dein knochen an der nase wird weggemeißelt

und meist treten die beschwerden nach einigen monaten wieder auf

ich hab selbst mal das hier gefragt, mein arzt wollte das auch vor 10 jahren machen

meine hausärztin hatte mir davon abgeraten und auch alle, die hier geantwortet hatten

die op ist echt nicht schön und bei den meisten kommt es wieder

okay... gott stattet dich mit einer nicht funktionstüchtigen nase aus und jetzt ist es eine sünde, wenn du dies ändern möchtest und seinen fehler verbessern willst? sorry, aber falls das stimmen sollte dann ist dieser gott ein gemeiner kerl...

Keine Religion will, dass es dir schlecht geht und es ist grotesk auf Grund einer Ideologie sein eigenes Glück/Gesundheit zu gefährden.

Bei gesundheitlichen Problemsn ist es nicht Haram, Viele haben dieses Problem und lassen sich operieren.