Frisches Septum - Sollte ich es rausnehmen?

1 Antwort

Da du dein septum neu hast ist es leicht angeschwollen, das sieht immer schief aus. Warte ab und wenn es später noch so schief ist und dich so sehr stört nimm es lieber raus und macht später neu

Ich selbst hab auch immer ständig schnufpen ( hab auch allergie) und Haare damals auch mein septum trotzdem stechen lassen. Ich hab mir aber eine Banane rein setzen lassen. Das ist angenehmer zum putzen der Nase und bewegt den septum auch nicht so extrem. Ist auch in der normale Zeit abgeheilt ohne große porbleme (:

Sheelax3
Fragesteller

Dann werd ich es wohl drinnen lassen (:

Ich versuche ja eh vorsichtig zu sein, also wird das hoffentlich klappen.

Das mit der Schwellung hab ich auch schon oft gelesen und hoffe wirklich dass es sich auch in meinem Fall als wahr herausstellen wird. Danke!

ITsUnacceptable  08.07.2016, 21:32
@Sheelax3

Mach einfach so weiter wie du es bis jetzt gemacht hast mit dem Wattestäbchen, das ist so super und besser kann man das nicht machen.

Sonst geh zum piercer hin und sag das du lieber bis zu er Heilung auch eine Banane rein haben willst, zwar musst du dann wieder von vorne anfangen, aber es hilft.

Viel Glück dabei (:

Sheelax3
Fragesteller

Oke, werd ich machen. Vielen Dank x