Zungenpiercing raus wegen den Weisheitszähnen?

6 Antworten

in der gleichen situation war ich vor ein paar jahren auch... mein arzt meinte, ich müsse es rausnehmen... und ich wollte natürlich nicht, dass es mir zuwächst... hab es dann kurz vor der op rausgenommen - habe damals alle 4 unter vollnarkose rausbekommen... meine mutter hat dann im aufwachraum neben mir gewartet... als ich dann halbwegs wach war, hab ich mir mein zungenpiercing wieder reingetan (sie hat nen spiegel für mich gehalten, da ich ja noch nicht aufstehen konnte)... keine ahnung wie, aber ich hab alles ohne probleme geschafft :)

Frag doch mal deinen Arzt vllt darfst du es ja drinne lassen, wenn nicht kannst du es gleich nach der Behandlung wieder reinstecken. Aber was ich dir nicht empfehle - weil du Blut spucken wirst und etc. ich würde es mir nach einer läääääängeren zeit erst wieder stechen lassen an deiner Stelle. Es wird ein unangenehmer Weg für dich, ich sag nur ''flüssig Nahrung'' - ich spreche aus Erfahrung leider :(

Es ist sicher gut wenn du das piercing bei der op herausnimmst. Mein zungenpiercing musst ich mal 14 tage heraunehmen und ich habe es einfach jeden tag in der früh immer durchgeschoben. konnte also nicht zuwachsen und war gar kein problem es dann wieder fix zu tragen.

wenn den arzt das stört wegen bakterien oder bla, kannst du ja auch evtl nen plastikstab reinmachen...gibt viele ärzte für die das nen unterschied macht...in wiefern auch immer

also mit dem Piercing weiß ich nicht aber den mund richtig weit öffnen geht nicht!