Wann kann ich wieder normal essen?

2 Antworten

Vielleicht in 2-3 Tagen, vielleicht auch erst in 5-6 Tagen, so genau kann das niemand sagen.. Mit ca. 2 Wochen sollte man aber schon rechnen, hat dich denn der Piercer gar nicht aufgeklärt?

Danke.. Er hat mir mir gesagt wie ich es behandeln muss..

Joghurt solltest du vermeiden wegen der Milch. Ich konnte nach 1 Woche wieder relativ normal essen. Man muss halt noch sehr vorsichtig sein. Nach 2 Wochen bekommst du dann einen kürzeren Stab rein, dann fällt dir das Essen wieder leichter.