Zungenpiercing-Was essen?

12 Antworten

du darfst milchprodukte essen, das man kein essen darf ist ein ammenmärchen auf fruchtsäuren solltest du allerdings wirklich verzichten. Ich hab in meiner Abheilzeit nur jogurth, pudding und quark gegessen. babybrei ging zwar aber jogurth war angenehmer vor allem wenn er kalt war.

Gerade Joghurt und Quark wurde mir stark von abgeraten^^

Habe auch eins. Anfangs hab ich immer Kartoffelpüree gegessen (aber ohne Milch), Brühe, Eiswürfel, Erbsen. Hab hinterher auch versucht, andere Sachen zu essen, musste die nur immer sehr klein schnippeln ;)

Soweit ich weiß,kannst du auch Babybrei essen ;)

Es gibt so leckere Suppen, wie Champignoncremesuppe, Spargelsuppe, Broccolisuppe, Gulaschsuppe. Es muss ja keine Nudelsuppe oder Huehnertopf sein, wenn du nicht magst. Meine Freundin hat am Anfang alles durch einen grossen dicken Strohhalm reingesaugt. Die Zunge wurde so extrem dick, dass ja sonst kaum was reingepasst haette.

jap, hab ich auch gemacht ;)

Kannst die Babygläschen ruhig essen. Ich habe die Fertigsuppen von "Heiße Tasse" immer gegessen. Gibt Tomatensuppe und Champignonsuppe. Schmeckt echt lecker. Alles Gute