Ober Kugel beim Zungenpiercing drückt

4 Antworten

ja der stab ist bei dir zu kurz. deswegen hat der stab null spielraum und die kugel drückt ins loch. so kann das nicht verheilen.

geh zum piercer, der wird einen längeren stab reinmachen.

geh zum piercer, der kennt sich damit aus und weiss am besten was zu tun ist.

Sofort zum Piercer und wenn es nicht besser wird zum Arzt...

Warum durchsticht man sich die Zunge wieder allen Schmerz , wieder der Gewissheit das es zu schweren Komplikationen, Entzündungen etc etc kommen kann?

....es gibt keine Antwort auf solche Fragen.

Kann man da einen Längeren Stab reinmachen? Und soll ich damit mal zum Piercier und es anschauen lassen?

Warum nicht, wenn er angefangen hat kann er auch weiterpfuschen. An meine Zunge kommt niemand, ich achte meinen Körper.