Fieber nach Zungenpiercing

10 Antworten

NORMAl kann man das nicht nennen, aber der Körper muss sich erstr daran gewühnen, meine Tante hatte am Ersten Tag des Zungenpiercings 40 Grad Fieber, aber in den nächsten tagen war es dann besser. das ist halt das problem, weil der Piercing ein Fremdkörper ist, kann es auch sein das deinen Tochter eine Allergie hat, das hatte nämlich meine andere Tante (das waren Zwillinge die sich den Zungenpiercing am gleichen Tag stechen liesen, Melanie hat ihn immer noch aber Amber ist dagegen Allergisch und hatte auch fieber!!)

Ich habe mir auch ein Zungenpiercing vor ca. 2 Jahren stechen lassen und ich hatte danach kein Fieber.Also normal ist es nicht.Aber es kann natürlich sein dass deine Tochter krank geworden ist und sich das blöd mit dem Piercing überschneidet..MUSS nicht am Piercing liegen,ausser wennns der letzte Laden wäre wo sie war zu den man überhaupt hingehen sollte. Geh auf jeden Fall zum Arzt mit deiner Tochter!!

39°C Fieber sind natürlich KEIN Fall für den Notarzt, der würde sich sicherlich bedanken... Als erstes sollte man mal den Piercer anrufen und dann am besten den Hausarzt aufsuchen.

Vom Zungenpiercing sollte das Fieber eigentlich nicht kommen, ansonsten hätte da der Piercer extrem dreckig arbeiten müssen - aber selbst dann würde eine aus dem Piercing resultierende Infektion mindestens 24 Stunden für die Entwicklung brauchen. Daher wird es wohl eine zufällig zum gleichen Zeitpunkt aufgetretene Infektion sein, unpraktisch, aber nicht zu ändern.

WICHTIG: Unbedingt drauf achten, das der Stab lang genug ist, bei einer Infektion kann die Zunge dicker werden als normalerweise!!!

Ich war beim Arzt und er sagt, es sei alles in Ordnung. Wahrscheinlich hat sie einen anderen Infekt. Hm - keien Ahnung, jetzt müssen wir abwarten wie´s morgen ist.

Doch klar das kann davon kommen.Es ist sehr selten ,dass sowas vorkommt aber ErkältungsErscheinung+ Fieber durch einen ZP ist nicht auszuschließen.Spreche aus Erfahrung.___.