Zungenpiercing Erfahrungen und Tipps ?

3 Antworten

Hier zu fragen ist eine schlechte Idee.
Hier hassen die meisten Piercings oder über treiben gleich, dass du dein Körper verunstaltet aber haben selber Ohrringe oder sowas :D

Also ich hatte nur 4 Tage eine Schwellung und 5 Tage tat das Sprechen weh. Habe nur Kamillentee getrunken und viel Kamillenteeeiswürfel gelutscht :)

Vor dem essen habe ich die ersten 3 Tage eine Schmerztablette genommen. Das hat echt geholfen :)

Aber an sich das stechen ist mega angenehm. Die Tage danach sind nur sehr schmerzhaft.

Bei jedem ist es anders.bei mir war es nach 5 Tagen schon angeschwollen. Aber verheilt erst nach 10 Tagen ca :)

Jeder Körper ist anders.kann auch sein, dass es bei dir schneller oder langsamer geht :)

Und nicht viel damit rumspielen :b

Viel Spaß damit :)

LG.
J.

dilaraza
Fragesteller

Vielen Dank das hilft mir schon weiter, wünsch mir Glück das ich keine Tennisball Zunge krieg :D

IdeenloserName  03.02.2016, 23:04

drücke dir die Daumen :)

Hallo! (:

Also erstmal: Auf KEINEN Fall Eiswürfel!

Das lässt die Venen bzw Blutbahnen in der Zunge zwar zuerst "schrumpfen",aber nach der Kühlung blähen sie sich wieder auf.

Was mir sehr geholfen hat war Kalter Kamillentee,einfach vor dem stechen kochen und schöööön kalt stellen. (:

Auch wenn es bei jedem anders reagiert,hol dir für den Fall aller Fälle z.B. Suppe.

Aber frag am besten deinen Piercer was du essen darfst und was nicht.

Liebe Grüße und viel Spaß beim piercen lassen! (:

PS:Stell dich darauf ein seeeeehr wenig reden zu können! :D

dilaraza
Fragesteller

Vielen Dank für die Tipps :) ja ich mach es mir morgen hahah ich hoffe es heilt dann auch danach gut ab :D

Hamburgermoonx3  08.02.2016, 20:46
@dilaraza

Kein Ding, aber ist halt bei jedem anders :D Aber weils im Mund ist geht es eig ziemlich schnell :)

Also als ich das Zungenpiercing gestochen hatte, hatte ich nur die erste Woche schmerzen und danach nicht mehr. Du solltest halt darauf achten, dass du zb nicht damit ständig rumspielst -> viele neigen ja dazu, mit den neuen piercing rumzuspielen weils eben neu ist, aber das solltest du halt unterlassen, damits ordentlich heilen kann. Wie es schneller abheilt kann ich nicht sagen, am besten wäre es halt eben zu kühlen. Verzicht auf Milchprodukte ^^ bei mir ging die Schwellung eben so schnell zurück, es waren halt nur die Schmerzen aber das ging nur die erste Woche und ab da an verlief wieder alles normal :)