zungenspitze nach 1 woche piercing taub?

3 Antworten

Da ist etwas schief gelaufen.

Entweder ist der Nerv verletzt worden, oder die Abheilung ist durch eine Entzündung gestört.

Gehe damit zu einem Arzt und lass den das untersuchen.

Normalerweise dürfen bei einem gut gestochenem Pircing keine Komplikationen auftreten.

Maleficent666  07.09.2017, 08:56

Arzt ist aber keine Kassenleistung bei einem Piercing!

Deepdiver  07.09.2017, 08:57
@Maleficent666

das ist richtig, aber er hat nun eine Entzündung und ein Taubheitsgefühl.

Da hat der Piercer wohl einen Nerv getroffen. Da hat der gepfuscht.

Ich denke du hast es nicht richtig gepflegt,weil die Zunge ist keine ganze woche dick.

Wenn ein Nerv getroffen wäre, hättest es sofort gemerkt.

Aber scheint wohl entzündet zu sein und die erste Anlaufstelle ist immer der Piercer. Suchst du einen Arzt auf, zahlst den Besuch aus eigener Tasche.

Ansonten probiers mal wenn du kamillentee gurgelst.... eiswürfel lutschen.....