Zunehmen mit Homeworkouts?

2 Antworten

Wenn du nicht zunehmen willst, dann achte nicht darauf, was andere sagen. Sind 100 % nur neidisch... Also Kopf hoch. Wenn du es jedoch ändern willst, dann kannst du natürlich mit Home Workouts zunehmen. Ich selbst bin 16 und habe selber 13 Kilogramm in einem 3/4 Jahr zugenommen und habe auch "nur" daheim trainiert. Im Internet findet man für den Anfang sehr viele Workouts für zu Hause. Was die Ernährung angeht versuche viel aber auch kontrolliert zu essen (also jetzt nicht einfach Schokolade in dich stopfen oder so). Mir haben "Masseshakes" wirklich sehr geholfen. Such mal bei Youtube nach "Sascha Huber Masseshake". Der hat da alles gut erklärt und auch das Rezept erklärt. Den Shake muss man neben den normalen Mahlzeiten über den Tag zu sich nehmen. Muss sagen, dass das für mich am Anfang unfassbar schwer war, weil ich einfach von Natur aus nicht viel esse. Habe mich aber nach ein paar Wochen dran gewöhnt und habe es dann ohne Probleme geschafft zu trinken. Würde aber als kleinen Tipp mal eine Woche Pause machen nach ner Zeit, damit sich einfach der Körper ein bisschen erholt. Ist jetzt nicht schädlich oder sowas aber es ist natürlich eine Umstellung. So habe ich es geschafft Muskeln aufzubauen und zuzunehmen.

PS: Denk aber immer dran, dass wenn du nicht zunehmen willst, bzw. nur zunehmen willst weil andere was gegen dein Gewicht sagen, dann musst du auf die Aussagen von anderen schei*en... Sorry für die lange Antwort :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marianka1997
Fragesteller

Dankeeee😊

Warst du mal beim artzt und hast das abklären lassen? Und glaube mir man denkt man isst viel tut man nicht da ein normales Mittagessen oft nur 500 kcl hat.. Du musst einfach sehr kalorien reiche Sachen essen am Tag und sehr viel alle 2 Stunden was kleines dann klappt das auch glaube mir.. Und Muskeln aufbauen gerade als Frau dauert länger und mit homework out wirst du nicht viel sehen vlt nach 1 2 Jahren.. Eine Frau kann maximal 10 kg zusätzlich aufbauen und das mit perfekter ernährung und kraftsport und es dauert