Wann eine Massephase?

1 Antwort

Ja, hat nur Vorteile, solange du nicht zu Fett wirst.

Ich persönlich würde auf gar keinen Fall über 15% gehen. Das ganze Fett, dass drauf kommt, muss nämlich auch wieder runter. Und in einer Diät ist man immer schwächer und anfälliger für Verletzungen.

Und wie viele kcal würdest du mit empfehlen mein Täglicher Bedarf liege bei 1850

Danke für die schnelle Antwort

@Maxxyy999

Dein Grundumsatz oder dein Kalorienbedarf?

Bei 191cm glaube ich nicht, dass du einen Bedarf von nur 1800 hast. Ich würde ca 2600kcal + die, die durch das Training verbrannt wurden essen .