Serious mass erfahrungen mit zunehmen?

2 Antworten

Am besten wärst du jetzt dich nicht so wenn du zunehmen willst musst du ein kalorienüberschuss erzeugen, dass heißt mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Bleib bei whey und hab geduld vor einem halben Jahr wog ich noch 65 kg bei 178 jetzt bin ich 180 und 75 kg also hab Geduld das kommt alles. Übertreib aber nicht mit den Proteinen denn wenn du mehr aufnimmst als du berauscht kannst du ganz schnell Leber und Nieren Schäden kriegen

Einfach für einen Kalorienüberschuss sorgen.

Hierfür den Kalorienbedarf berechnen

https://www.sportunterricht.ch/Theorie/Energie/energie.php

Dann eine gesunden und ausgewogene Ernährung mit Supplements sinnvoll und gezielt unterstützen und NICHT ersetzen.

Deinen Arzt einbinden um evt. gesundheitliche Risiken abzuwägen.