schadet proteinpulver dem wachstum?

4 Antworten

Proteinpulver schadet bestimmt nicht deinem Wachstum, warum auch? Shakes/Riegel auch nicht Nebenwirkungen gibt es bei einem gesunden Menschen definitiv keine. Und mit der Fruchtbarkeit hat das auch nichts zu tun. Aber nicht das du auf die Idee kommst, zusätzlich Proteine zu dir zu nehmen, ohne zu trainieren. Aber fürs Training bist du definitiv zu jung. Gehe lieber in einen Sportverein deiner Wahl und denke in ein paar Jahren noch einmal darüber nach.

Hahaha Kollege du bist 12 Jahre alt Und das ist anatomisch nicht einfach nicht so einfach mit 12 wachsen deine Muskeln sehr sehr langsam dass wäre eine sehr schlechte Investition. Glaub mir du kannst erst leicht anfangen zu trainieren wenn du 15 oder 16 bist ,außerdem kannst du viele Techniken beim Training falsch machen da du noch ein Amateur bist und könntest stark deinen Knochen schaden durch deine unerfahrenheit . Als ich schon mit 15 trainiert habe hatte ich sehr kleine Resultate und meine ergeiz war fast weg . Dass liegt an deinen Hormonen

miau88
Fragesteller

Ich bin 14 :)

Hi, ich bin 15 und trainiere seit 3 monaten. Ich habe mir nach dem training immer pproteine gegeben und seitdem bin ich auch leicht gewachsen. Ich kann bei oranieren noch spermien abgeben das ist auch kein problem. Eiweiss sshakes sind ja nur eiweiss in grösserer menge Lg

Das schadet so sehr, das du so den herbsten Schaden davon tragen wirst ne.