Kann man mit Almased auch zunehmen?

2 Antworten

Almased ist doch total überteuert... für ein bischen Soyaprotein mit Zusatz.... - wenn Du Gewicht machen willst, dann hol Dir doch einen Gainer.... von Multikilo oder Gainer von Topfit, Gainer von Power System oder einen der vielen anderen Anbieter.... bessere Eiweissbasis und besserer Preis... - dann beteiligst Du Dich auch nicht an den Werbekosten von Almased.... :)

Du kannst es zusätzlich zu Deinen Mahlzeiten trinken. Du führst somit vermehrt Kalorien zu, müßte klappen !!