Sind 47 kg bei 160 cm zu viel?

10 Antworten

Du bist knapp ein Kilo über dem Untergewicht, also zu dick alle mal nicht, zu dünn, schwer zu sagen; im Ballet sollte man ja eher dünn sein. Gedanken solltest du dir keine machen, du bist perfekt wie du bist.

Du hast eine zierliche Figur, du bist nicht zu dünn.

Aber lass deine Gedanken nicht zu sehr um dein Gewicht kreisen, selbst, wenn dein Umfeld vielleicht anderer Ansicht ist. Du bist auch noch im Wachstum, es kann bzw. wird sich daran höchstwahrscheinlich noch etwas ändern. Falls nicht, dann bleibst du eine zierliche Frau. Du darfst auch noch zunehmen, ohne aus der Form zu geraten. =)

Aber ans Abnehmen solltest du nicht denken!

Herzlichen Glückwunsch!! Du liegst 1 kg über dem Untergewicht!!

NEIN, du wiegst zu wenig für deine Größe und dein Alter. Suche dir bitte einen Psychologen, dein Problem ist NICHT dein Gewicht, sondern deine Wahrnehmung.

Natürlich nicht . Es scheint mir sogar bei Untergewicht zuliegen , denn dein Gewicht ist auf die Größe sehr gering .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

also ich finde das auch nicht zu viel. Warscheinlich eher zu wenig. Ich würde mal einen Artzt fragen.