Mit Protein Shakes zunehmen?

4 Antworten

Mit Protein Shakes kenne ich mich nicht aus, aber es gibt auch hochkalorischen Trinknahrung wie Fresubin oder Fortimel, welche beim zunehmen hilft! Sie haben viele Nährstoffe und schmecken ganz gut. Bekommst du in der Apotheke oder übers Internet

Alice0106
Fragesteller

Danke!! ich schau mal nach hört sich auch gut an

Du brauchst ein Kalorienüberschuss, wo dieser herkommt ist egal du könntest auch jeden Tag zum Abendbrot eine Tafel Schokolade essen, dein körper baut überschüssige kcal in Fett um als Speicher es ist ihm weitest gehend egal ob er 1kg Kartoffeln 2kg Äpfel oder einer Tüte Chips umwandelt unverbrauchter Überschuss ist unverbrauchter Überschuss und wird zu Fett .Ich hoffe das war hilfreich LG😊😊😊

Shakes können nicht zunehmen. Auch nicht durch die Zugabe von Proteinen.

Alice0106
Fragesteller

Sicher? Hab viel davon schon gelesen vielleicht erwähn ich grad nur das falsche

ronnyarmin  12.10.2016, 15:58
@Alice0106

Wie soll ein Shake denn zunehmen?

Alica04  12.10.2016, 15:59
@ronnyarmin

Wo hat sie denn geschrieben dass der Shake zunehmen soll?

ronnyarmin  12.10.2016, 16:01
@Alica04

Sie fragt, ob Shakes mit Protein zunehmen. Soviel deutsch kann ich immer noch, um das zu verstehen, was da steht.

Alice0106
Fragesteller

Wie gesagt ich kenne mich da nicht aus habe halt gehört das sowas hilft oder so weight gainers ich weis nicht wie man das alles nennt

Nein, bescheuerte Idee. Wenn du außerdem Kraftsport machst und viel isst, dann kann das was werden. Aber vom Trinken alleine nimmt keiner zu.