zu wenig Trinken Herzrasen?

3 Antworten

2 liter Wasser trinken über den Tag verteilt ist DAS A und O von soooo vielem!! Klar trinkst Du viel zu wenig und wenn Du Dich zusätzlich mit einem Energy vergiftest, sollte man sich nicht über Herzrasen wundern.

Also man sollte pro Stunde 0,2 Liter trinken,das ergibt auf den Tag gerechnet die richtige Menge Flüssigkeit die ein Mensch mit 75 Kg für die Organfunktionen benötigt!

Wenn Du es aber schon vermutest dann probier das einfach mal aus ein paar Tage lang um eine Besserung zu verspüren! Ich nehme nicht an das Dein Hauptnahrungsmittel nur aus Suppen besteht,denn dann müsste man anders rechnen! Wenn das Herzstolpern eventuell Rythmusstörungen sind musst Du das im Auge behalten! Also-probier mal mehr zu trinken!

HereAsking
Fragesteller

Danke werd ich probieren zu machen, also Kardiologisch ist alles ok wurde 2x dieses jahr alles gecheckt. nur vegetative Gründe wegen meiner Angststörung.

nixawissa  27.12.2021, 18:20
@HereAsking

Das hättest Du gleich hier sagen müssen! Aber trotzdem musst Du mehr trinken! Mindestens 2 Liter/ Tag!

HereAsking
Fragesteller
@nixawissa

stimmt mein fehler, danke dir verushce es

Mehr Trinken wäre in jedem Fall durchaus Sinnvoll. Weiter hat eine Tachykardie ( im med. genannt ) oft eine Ursache, die mit dem Herzen, besser dem dort ansässigen Herzreizleistungssystem zu tun. Das gehört ärztlich untersucht. Dir alles Gute und nen guten Rutsch.

HereAsking
Fragesteller

Hallo, am Herzen ist alles untersucht, Ergab nichts alles gut.. Danke dir auch

Eratya  27.12.2021, 18:05
@HereAsking

Dann mag a) etwas übersehen worden sein oder b) ärztlich in nicht geeigneter Form vorgegangen sein. Du lebst bei wenig Trinken - einvernehmlich mit der HRST einem Schlaganfall zu erleiden. Die Herzfrequenz sollte durchaus gesenkt werden. Dazu kann man einen Betarezeptorenblocker oder gar etwas anderes genutzt werden. Ich tät das nicht so einfach auf sich beruhen lassen. Ist schon wichtig !!

HereAsking
Fragesteller
@Eratya

Ja das mit dem Trinken ist son ding. & Kardiologisch wurde 2x komplett alles gemacht inkl. Blutbilder etc alles gut. Leide an einer Angststörung evtl davon.. weiss nicht