Herzrasen nach Kaffee oder Cola?

6 Antworten

Ist bei mir genauso.

Ich akzeptiere diese Empfindlichkeit und halte mich daran keinerlei Koffein zu mir zu nehmen.

Es gibt ja zum Glück genügend andere leckere Getränke...

Das ist unangenehm, es gibt aber Kaffee entcoffeiniert, Coca cola light koffeinfrei gibt es auch. Wenn Du mal enorme Lust auf die Getränke hast, dann kannst Du diese Alternativen trinken.

Guter Ratschlag! Mein Mann verträgt auch keinen Kaffee, aber Cola schon.

@tanzella

schmeckt mir besser, als die gezuckerte Cola

Es gibt ja auch koffeinfreien Kaffee, der auch gut schmeckt

Es gibt da diesen Caro Kaffee aus Weizen nur

Ansonsten trink lieber Wasser oder frische Säfte zb

Kleiner Nachtrag: Selbstverständlich enthält Caro Kaffee kein Weizen, sondern Gerste, Gerstenmalz, Roggen und warscheinlich noch Zichorie.

Dann leb halt mit den Folgen, wenn du nicht drauf achten willst...

Muss jeder Allergiker!