Zu hohes kcal Defizit?

4 Antworten

Ist das Kaloriendefizit zu groß - geht der Schuss nach hinten los. Hier heißt es - "Weniger ist mehr". Das Kaloriendefizit sollte 20 bis 25 Prozent des Gesamtenergiebedarfs nicht überschreiten.

Dein Körper wird wahrscheinlich auf Sparmodus gehen. Kann sein, dass du gar kein Fett verlierst.

Mach bisschen weniger so 600 Kalorien Defizit sonst verlierst auf Muskeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du zu wenig Kalorien einnimmst werden deine Muskeln auch nicht größer :/