Zu heiß gebadet Symptome?

1 Antwort

Die ersten Symptome (das Kribbeln und schwindlig sein), das kommt davon, wenn die Blutgefäße sich erweitern, der Blutdruck sackt ab.

Das Du dann das andere Extrem gewählt hast, kurze Zeit später, das hat Deinen Körper erneut durcheinandergebracht.

Jetzt sterben kannst Du daran nicht mehr. Du solltest auch keine weiteren Symptome mehr haben. Das mit gestern, hätte etwas gefährlicher sein können, also das Du tatsächlich hättest umkippen können. Wobei, wenn Du keine anderen Herz-Kreislauferkrankungen hast, auch keine Lebensgefahr bestanden hätte.

Wiederholen solltest Du es allerdings nicht.
Außer, Du gewöhnst Deinen Körper an die Hitze.
Zu heiß baden trocknet allerdings die Haut aus....

Deswegen, wie eigentlich meistens im Leben:

Das Mittelmaß ist am Besten geeinget ;)