Fiebergefühl und Schwache Beine?

3 Antworten

Also für mich hören sich viele der Sachen wie ein Vitamin D Mangel an, in Bezug auf Knochen, Immunsystem an. Sonnen-Vitamin D3 mal testen lassen, beim Arzt.

Das Gefühl, kein Bewusstsein mehr zu haben, obwohl Du keine Kreislaufprobleme hast, wüsste ich jetzt nicht zuzuordnen. Hast Du auch Kopfschmerzen, Müdigkeit und Nervenschmerzen ? Dann würde ich auch Vitamin B12 auch testen lassen.

Das Fiebergefühl, kann von verschiedenen Krankheitsbildern kommen.

Frauen, haben auch oft Eisen-Mangel noch, dafür kannst aber auf Eisenreiche Lebensmittel Essen wie Mandeln.

Vitamin B12 und D3 Mangel habe ich auch, aber Seit dem ich getestet worden bin und Vitamine nehme, geht es mir Selber viel Besser.

Ist nicht schlimm, nur wenn man ein Mangel hat, sollte man es Behandeln lassen, damit es nicht schlimmer wird, von den Symptomen her.

Wünsche Dir viel Erfolg und gute Besserung, ich kann nur raten, damit zum Arzt zu gehen und es Behandeln zu lassen vom Internist/Ernährungsmediziner.

Das klingt für mich nach einer Unterzuckerung. Heute genug gegessen und getrunken?

Das kann viele Ursachen haben, daher sollte man hier nicht anfangen zu Vermuten sondern es als "ist eben so mal passiert" wegtun oder wenn es wieder auftritt, bei einem Arzt vorstellig werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung