Zahnstein selbst entfernen?

7 Antworten

mechhanisch mit putzbursten und putzseide sowie speziellen zahnpasten, was dauert. Und biochemisch mit zum teil apotheken oder gar verschreibungsphlichtigen wirkstoffen.
Dein versuch scheitert, weil saeure viel zu aggressiv ist und die schere zu ungenau .... eine entsprechnede buerste und zahnpaste mit speziellen putzkoernern muessen langfristig angewendet werden nur dann zeigt sich eine wirkung .... heisst einige tage oefter anwenden ;-)

AUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..Geh doch zum Zahnarzt hinterher macht dir die Zähne noch kaputt

doktortitel-was nun?

In dieser deiner Frage bezeichnest du dich selbst als einen medizinisch "Hochqualifizierten", welchem selbst eine Elite-Universität wie Harvard nichts mehr zu bieten hätte.

Und jetzt lese ich diese Frage!

Und ich frage mich, wie es für mich möglich sein könnte, für diese beiden Fragen einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Kannst du mir - bitte - dabei behilflich sein ...

Habe ich am Ende da nur etwas missverstanden?

Nolti  16.03.2011, 14:11

Noch mehr Einblick in die Gedankengänge der Fragestellerin erhält der geschätzt Leser hier:

http://www.gutefrage.net/forum/thread/576970/gute-frage-aufsplitten-in-teilgruppen-je-nach-bildung-und-ggf-alter/1

oder in der Frage, wie sie einer Sekretärin gutes Benehmen beibringen könne.

Also, liebe e., nimm das nicht allzu ernst :-)

veronikaXXL
Fragesteller

ich habe nie behauptet zahnmedizinerin zu sein.

da gibt es unterschiede. arzt ist nicht gleich arzt.

<a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Naivit target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Naivitlt;/a>t

Bist du verrückt geworden? du machst dir deine Zähne kaputt. Der Zahnschmelz ist sehr empfindlich und wenn du da selber rumdoktorst kannst du dir deine Zähne kaputt machen und dann wird das ein sehr unangenehmer Zahnarztbesuch. Wieso gehst du nicht zum Zahnarzt? Zahnstein entfernen ist doch nichts schlimmes

DasApfel81  20.04.2011, 17:25

Sie ist damit beschäfftigt hier rumzulügen !

und sich Fake-acounts zu erstellen

Hi ! Mische normale Zahnpasta mit bisschen Kalkpulver , am besten nicht mit Zahnbürste sondern mit einem Stofftaschentuch die Zähne damit polieren . Gruss

casamaria  16.03.2011, 14:13

...ich hab grad "Kakaopulver" gelesen.....;-))