Zitronensäure ins Auge bekommen?

4 Antworten

Es kann alles gut sein und morgen ist es schon viel besser. Es kann aber auch sein, dass dein Auge geschädigt wurde. Ich würde daher - einfach weil das Augenlicht so wichtig ist - zur nächsten Notaufnahme, die einen Augenarzt hat und das angucken lassen.

Würde das Auge sofort spülen und umgehend eine Augenklinik aufsuchen..

Durch das Dauerspülen wird eine weitere Verätzung des Augapfels effektiv verhindert, das ist eine wirksame Erste Hilfe Maßnahme..

Alles Gute für Dich

LA

Da hilft Ausspülen, Ausspülen, Ausspülen. Stehen auf der Packung noch andere Hinweise?

nein

Ab in die nächste klinik/Kh die ne Augen NA hat.