Ich habe kleine Löcher in mein fuß

So sehen sie aus - (Haut, Pflege)

2 Antworten

Hallo UnwissenderPer,

das sieht mir sehr nach Warzen unter dem Fuß aus. Diese kann der Hautarzt schnell und wirkungsvoll behandeln. Mach am besten mal einen Termin aus.

Viel Erfolg und gute Besserung!

Damit solltest du wohl am ehesten mal zu einem Arzt gehen , allgemein kann cih dazu nur sagen kühlen und mit einer Wundheilcreme behandeln, allerdings solltest du dabei auspassen dass diese nicht direkt in die wunden gelangt. Das sieht für mcih ziemlich nach ner Reaktion auf irgendetwas aus. Geh mal zum hautarzt oder einfach zu deinem hausarzt.

Mein Arzt weis es selber nicht

@UnwissendePer

Warst du denn beim richtigen Arzt.... also beim Hautarzt?