Zahnlücke nach Zahnsteinentfernung

3 Antworten

Wenn das Zahnfleisch bereits zurückgegangen ist, hast du eventuell auch ein Problem mit Parodontitis. Ich würde das nochmal genau vom Zahnarzt überprüfen lassen. Er kann dir auch sagen, wie die Chancen stehen, dass sich das Zahnfleisch wieder anlegt. Allzu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen. Das wichtigste ist, dass du auf eine peinlich korrekte Zahnhygiene achtest und einen Zahncreme wie meridol, die speziell vorteilhaft auf das Zahnfleisch wirkt, ist sicher auch kein Fehler.

Ja, wenn sich neuer Zahnstein gebildet hat.

theodowo
Fragesteller

haa haa

wenn sich das zahnfleisch zurück gebildet hat, wirds wohl ne weile dauern bis dort wieder welches ist, wenn überhaupt.