Zahnfissuren schwarz?

1 Antwort

Es wird auch nicht gleich jede Karies behandelt. Wenn es im Anfangsstadium (Initialkaries) ist, kann man die Karies noch stoppen. Eine gute vorallem richtige Mundhyhiene + 1x die Woche ElmexGelee wird dabei helfen.

Kerim202
Fragesteller

Danke, für deine schnelle Antwort. Ich wurde leider nicht darüber aufgeklärt, dass beim Initialkaries (falls ich das habe) vor allem Eigeninitiative wichtig ist. Den Tipp mit dem ElmexGelee nehme ich mir zu Herzen.