(Zahnarzt) betäubung schneller loswerden?

3 Antworten

nein, leider nicht, aber ich ess trotzdem immer, irgendwann geht es schon weg, versuch es einfach mit pudding erstmal oder suppe.

Schneller bekommt man die nicht weg. Zu mir meine der Zahnarzt bitte 2 Stunden nach der Behandlung nichts essen. Danach hab ich mit etwas weichem Brot und etwas Joghurt angefangen.Wichtig viel trinken ! Mehr als abwarten kannst du nicht machen.

Hallo also ich hab das auch zurzeit und suche antworten aber grade ist mir eingefallen meine schwester hatte das auch aber schon lange es war schneller weg als sie geschlafen hat!! sie hat einfach geschlafen als sie aufgewacht ist war es schon weg und die betäubung ist so:2-3-4 stunden weg ^^ Hoffe konte dir helfen,