morgen 2 Wurzelbehandlung auf was soll ich mich einstellen?

3 Antworten

Eine Wurzelbehandlung ist nix schlimmes. Der Zahnarzt wird den Bereich Anästhesisten, wenn es deinem Willen entspricht. Würde es aber auch empfehlen.

Erzähle deinem ZA ruhig von deinen Sorgen, auch wenn sie ehrlich gesagt unbegründet sind, denn es gibt deutlich schlimmeres.

Solltest du nach der Betäubung noch etwas spüren, gebe deinem ZA einfach Bescheid, dann wird er Rücksicht drauf nehmen und bei Bedarf noch Lokalanästhetikum nachspritzen.

Alles Gute

Wenn es nach der Betäubung noch weh tut, sag es einfach. Ist bei mir auch manchmal. Dann bekommt ich noch ne Spritze und dann geht es. Die Spritzen sind da eher das schlimmste...

Der Zahnarzt dosiert die Betäubung schon so das sie lange genug hält.

mache dir nicht soviele sorgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung