zahn abgenutzt und rau

2 Antworten

Du hast Recht, es ist wahrscheinlich dass da einfach was abgesplittert ist, ging mir auch mal so ;) Mein Zahnarzt meinte dann nur ich soll schon vorbei kommen, da sich der Bereich verfärben kann wenn man da nichts draufmacht.. Falls du den Termin nicht extra deswegen gemacht hast vielleicht einfach mal anrufen und dich erkundigen, dann wird dir dein Zahnarzt schon sagen ob das nächste Woche reicht :)

Ok, verfärbt ist es zum glück nicht merklich, eher minimal dunkler, aber das könnte auch durch schatten kommen, da es dort ja sehr uneben ist, aber dann bin ich erstmal beruhigt, da ich es schon eine weile habe, werd ich ihn dann nächste woche darauf ansprechen :) danke für die antwort!

Jenachdem wo sich die raue Stelle befindet könnte es sich auch um Zahnstein handeln.

Unwahrscheinlich, da es sich direkt auf der kaufläche befindet und der zahn direkt daneben komplett glatt ist