Zahn gezogen seid 3 wochen entzündet?

2 Antworten

Hast Du ein Glück, daß ich heute Deine grauenvollen Tippfehler ignoriere1 Es ist schon eine Zumutung so etwas zu lesen1

Du hattest sicherlich eine sogenannte "Alveolitis sicca", eine trockene Alveole (Zahnfach), da sich in der Wunde kein Koagulum (Blutpfropf)bildete.
Das ist eine äußerst schmerzhafte Angelegenheit und der Heilungsprozeß dauert sehr lange, da die Wunde von innen nach außen heilen muß.

Die Wundheilung einer Alveolitis sicca kann sich über mehrere Wochen hinziehen.

Mein Beileid ! Weder der Zahnarzt noch der Kieferchirug konnten dir helfen ? Vielleicht die Antibiotika dosis erhöhen !? Kann dir dein Hausarzt keine Spritze gegen die Schwellung geben ? Gegen Entzündungen gibt es doch allerlei Arzenei !! Hast Du auch Schmerzen beim Essen ( zubeissen) und Trinken ?

Spade123
Fragesteller

Schmerzen hab ich keine und meine wange fühlt sich nir gescheollen und schwer an dich ist sie nicht es nervt mich echt langsam ständig antibiotika zu nehmen dieses jahr musste ih schon zich mal antibiotika nehmen

MARTINUSS  15.10.2017, 02:20
@Spade123

Das sind doch gute Zeichen! Vielleicht hilft dir Pfefferminz! Frag bitte deinen Hausarzt!