Weisheitszahn OP, Backe gelb in Kamera?

Wange mit Pfleck - (Schmerzen, Weisheitszahn-OP)

1 Antwort

Hallo xApologize,

dass ist ein Bluterguss von dem operativen Eingriff und keine Entzündung!

Vielleicht hast du einen falschen Blickwinkel in deinem Spiegel.

Gute Besserung und liebe Grüße

xApologize
Fragesteller

Danke :)

Aber so spät danach? Es verwundert mich halt nur, da meine andere Backe einfach schon verheilt ist und die mir nun quasi "Probleme" macht

verreisterNutzer  19.03.2017, 12:15
@xApologize

ein Bluterguss wechselt die Farben, erst rot/bläulich, dann gelb/grünlich, vielleicht ist es dir vorher nicht aufgefallen.

Das ist völlig normal, dass nur an einer Backe ein Bluterguss entsteht und an der anderen nicht.