Würdet ihr auch in Jogginghosen zum arzt gehen?

15 Antworten

Zum Arzt geht man normalerweise wenn man krank ist, wenn man krank ist sieht man fertig aus und dann is das auch okay 😀 Mal abgesehen davon solltest du wirklich keinen Wert darauf geben, wie andere Leute dich ansehen! Mach es so wie du es für richtig hältst! Du lebst dein Leben und nicht das Leben der anderen. :) und wenn s nachdem gehen würde kannst du's sowieso niemanden recht machen xd Es gibt immer jemanden der irgendeinen Grund findet dich dumm anzuschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shamaneJaguar
Fragesteller

Beste Antwort verdächtig

User2093820  16.12.2019, 08:12

Solang man hygienisch und sauber ist ist alles im grünen Bereich

Nein würde ich nicht; es ist m.E. respektlos.

Ich gehe in Jogginghosen zum Müll, aber ansonsten bewege ich mich mit dieser legeren Bekleidung nicht in der Öffentlichkeit.

Als ich mal ein Rezept abholte, stand ein Patient in Jogginghose da. Man sah ihm an, dass er gerade aus dem Bett gekrochen war und nur schnell seine Krankschreibung abholen wollte. Die Ärztin reagierte etwas schroff...."sie haben doch genug Zeit, oder ....(den Rest weiß ich nimmer:)"

Mein Arzt sagte mal zu mir...."sie sind immer gut angezogen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZEOmega  16.12.2019, 16:40

Respektlos? Gegenüber wem? Den anderen Patienten gegenüber?

Margita1881  16.12.2019, 17:02
@ZEOmega

Respekt vor allem meinen Ärzten und seinen Mitarbeiterinnen gegenüber. Mich schauen jedenfalls andere nicht komich an.

Kleider machen Leute oder nach dem Motto von Coco Chanel:

Eine Frau sollte sich jeden Tag so anziehen, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen.

Du brauchst Dich nicht als betroffen fühlen, Du bist ja noch jung^^

nur wenn es nicht anders geht. Jogging Hosen sind gemütliche Hosen für zu Hause - aber nichts für die Öffentlichkeit. Man geht ja auch nicht im Morgenmantel zum Arzt.

Einzige Ausnahme: wenn es nicht anders geht. z.b. bei einem Gipsfuß passe einem normale Jeans meist nicht mehr da die unten zu eng sind. Aber da sieht ja jeder wieso man diese Hose anhat und dann denkt man sich nichts dabei

Kommt drauf an in welcher Situation ich mich befinde.

Ich mag Jogginghosen allgemein nicht so sehr. Aber:

Wenn es mir richtig schlecht geht, würde ich auch in Jogginghose zum Arzt. Denn dann hätte ich zum umziehen auch keinen Nerv mehr.

Nein, nur wenn eine Beinverletzung wäre. xD Ob ich jetzt eine normale Hose anziehe oder eine Jogginghose, nimmt sich zeitlich nichts. Es sieht nur angemessener aus.

shamaneJaguar
Fragesteller

Aber im Endeffekt ist es sowieso egal was andere über einen denken

Scharoul  16.12.2019, 08:13
@shamaneJaguar

ja das muss jeder für sich selbst wissen. nur die leute gewöhnen sich an den bequemen look und beschweren sich weil sie keine freundin finden, ja warum wohl? xD

shamaneJaguar
Fragesteller
@Scharoul

Das wird dann wohl eher an der Person liegen und nicht an den Kleidungssteal ... ich habe mit jogginghose gleich viel Erfolg

Scharoul  16.12.2019, 08:16
@shamaneJaguar

Du vielleicht aber nicht alle. Gehst du so auch zur Arbeit oder Kleidest du dich da angemessen?

shamaneJaguar
Fragesteller
@Scharoul

Ich gehe so zur Arbeit aber in der Arbeit trage ich arbeitslosen (schlosser ) und in der Pause trage ich Jogginghosen

Scharoul  16.12.2019, 08:23
@shamaneJaguar

Es ist jeden falls keine Alltägliche Kleidung, es sind nun mal Sport oder Freizeithosen. Es sieht zudem nicht gut aus, als wäre es eine ungepflegte bequeme Person, stinkend faul um sich eine Jeans anzuziehen, deshalb fällt oft das Wort asozial.

shamaneJaguar
Fragesteller
@Scharoul

Also grundsätzlich hat das was mit Bequemlichkeit zu tuhn .... habe kleine Lust den halben Tag mich unbequem zu bewegen nur weil andere Menschen es sich zur Aufgabe machen andere in Schubladen zu stecken

Scharoul  16.12.2019, 08:29
@shamaneJaguar

Dann denke mal anders, die Frau soll für dich geil aussehen am besten in Reizwäsche, gutes Make up, soll Rattenscharf aussehen und das ist die Wahrheit und sie soll dich in Jogginghose geil finden.

Scharoul  16.12.2019, 08:31
@Scharoul

Da werden die Frauen kein Bock drauf haben, es sei denn du findest eine gleichgesinnte.

shamaneJaguar
Fragesteller
@Scharoul

Mir reicht ein schönes Gesicht und das sie nicht Adipositas hat und schöne Gesichter gibts auch ohne makeup...

Scharoul  16.12.2019, 08:33
@shamaneJaguar

Manchen Menschen ist einfach nicht zu helfen. Die Frau findet das SCHEIßE!!!!

shamaneJaguar
Fragesteller
@Scharoul

Da denkt jemand das alle gleich denken oder wie ??? Viele Frauen reicht sich ein großer Mann der gut ausschaut... dann is egal was er an hat

Scharoul  16.12.2019, 08:58
@shamaneJaguar

hahaha ja sicher, stelle hier doch mal die frage, wie sie das sehen.

shamaneJaguar
Fragesteller
@Scharoul

Ich laufe immer mit jogginghose Rum und hab mehr Erfolg als so einige Akademiker

Scharoul  16.12.2019, 09:11
@shamaneJaguar

Siehst du, hab die Frage gestellt. Viele sehen das wie ich.