Workout so gut?

1 Antwort

Ich hab dir schon mehr als 5 Mal geantwortet und sage dir jedes Mal dasselbe.

zum abnehmen und Muskeln aufbauen

das funktioniert nicht.

Du kannst nicht abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen.

Also Quasi das ich jeden 2. Tag Hiit mache und dazwischen mich immer abwechsle mit Pull und Push day, dazu noch jeden Tag das Sixpack und das Morgenroutine Workout mache

Mit einem HIIT Workout baust du keinerlei Muskellatur auf und Push-Pull macht als Anfänger keinen Sinn schon gar nicht mit den Rotz-Workouts von Sascha Huber.

Das habe ich dir aber auch schon mehrmals gesagt.

Meine Empfehlung:

  • Ein leichter Kalorienüberschuss mit 2g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht.
  • 3 mal in der Woche Ganzkörpertraining

Als Training suchst du dir aus dieser Playlist 2 Übungen pro Muskelgruppe raus und machst pro Muskelgruppe 3 Sätze à so viele Wiederholungen wie gehen.

https://youtube.com/playlist?list=PLd_hox_pEZAkh_rulxpW3Fz779H1omI9q

Das ganze als Ganzkörperout verpackt.

Mehr benötigst du nicht.

Gruß DayX19

verreisterNutzer  27.07.2021, 06:29

Ok, sind 3-4 Sätze 3-4 Wiederholungen nach einander? Und warum lohnt sich das Pull and Push nicht? Das hat mir jemand hier gesagt ich solle das machen

David  27.07.2021, 10:34
@verreisterNutzer

nein du machst 1 Satz mit so vielen Wiederholungen wie du packst.

Dann machst du eine Pause von 1 -2 min je nach Gefühl und machst dann den 2 Satz unsw.

Und warum lohnt sich das Pull and Push nicht

Das bring mit Homeworkout nichts. Da du sowieso immer irgendeine andere Muskelgruppe mitttrainierst. Außerdem solltest du als Anfänger immer Ganzkörper trainieren.

verreisterNutzer  27.07.2021, 13:34
@David

Ok vielen Dank für die Hilfe, ich werde das jetzt durchziehen, aber lohnt es sich jeden Tag noch zusätzlich morgens nen Workout zu machen und nen Sixpack Workout?

David  27.07.2021, 13:41
@verreisterNutzer

nein das Brauchst du nicht.

Du trainierst dein Sixpack fast bei jeder komplexen Übung schon mit.

Bsw bei Liegestützen

verreisterNutzer  27.07.2021, 13:48
@David

Kann ich es trotzdem? Und das morgens?

David  27.07.2021, 13:49
@verreisterNutzer
Kann ich es trotzdem

ja aber es bringt nichts.

Und das morgens?

Schwachsinn. Damit füllt sich der liebe Sascha nur die Taschen

verreisterNutzer  27.07.2021, 13:50
@David

Und warum bringt es nichts?

verreisterNutzer  27.07.2021, 14:10
@David

Ok? Und wen ich das immer zu meinem Normalen Gamzkörper oder HIIT Training mache?