10kg in 10 tagen?

5 Antworten

Klar geht das...wenn Dir Mangelerscheinungen egal sind und es Dir nichts ausmacht nach Abbruch dieser "Diaet" ruckzuck 20 Kg mehr auf den Rippen zu haben..

eh gehts euch noch gut, mir ging es um das video und nicht um mich selbst???

Meine mam hat mal 10 kg in 2 Wochen verloren indem sie nur weniger gegessen hat aber schon über 1000 Kalorien. Und das obwohl sie noch normalgewichtig war. Aber ich denke das liegt bei der familie so das man schnell abnimmt. Um 1kg fett zu verlieren musst du 7000 Kalorien einsparen also wird das eher schwer Bishin zu sehr unwahrscheinlich ( bei meiner Mutter war das eine extreme Ausnahme) das du in so kurzer Zeit so viel an Gewicht verlierst. Die einzige Möglichkeit wäre hungern aber das ist nicht zu empfehlen.

Habe das vid nicht gesehen, aber 10 Kilo in 10 Tagen ist ohne Anoretika und gesundheitlichen Schäden nicht machbar. Glaube es einfach.

Klar ist das ungesund. Die haben das und viel mehr schneller wieder drauf als die 10 kg runter...
Schwachsinn sowas

hast du dir die diät angeschaut?

muss ich nicht, weil 10 Tage dir bei der Gewichtsabnahme kaum etwas bringen. Da wird kein fett verbrannt, der Körper verliert Wassereinlagerungen, etc...Diese ganzen Crash Diäten bringen nix

das sind Märchen, 1 kg pro Monat ist realistisch

AUF GAR KEINEN FALL!!! Das ist viel zu wenig. Ich schätze das man mit gutem Training 15-20 Kg abnehmen kann