Es wird einem richtig weh tun und man hat dabei sehr starke schmerzen die sogar dazu führen könnte das man Ohnmächtig werden könnte.

Wenn man sich mal mit einem Spitzen Gegenstand schneidet, tut es schon höllisch weh und, wenn man sich vorstellt das man nicht nur durch die Haut sondern auch durch das Fleisch, Muskeln und Nerven schneidet das man richtige Höllenqualen dabei leidet.

Ich erinnere mich an die Szene.

Da das ganze fiktiv und computeranimiert ist wirkt das Ganze weniger dramatisch als es wirklich wäre.

Es sei denn die haben da zufällig so viel Alkohol um den Jungen in die tiefste Bewustlosigkeit zu befördern.

Da ich keine Ahnung habe wie sich der Biss in dieser Fiktion auf die Nerven des betroffenen Körperteiles auswirkt, könnte es auch sein das die Nervenempfindung dort bereits lahmgelegt/ zerstört war.

Habe das Game selber gezockt, und schon da hat man gehört und gesehen, dass Lee starken Schmerz dabei hatte, sich den Arm abzusägen. Außerdem würde ich sehr stark vermuten, dass es auch in Reallife wehtut, sich den Arm abzusägen. Zumal es schon weh tut sich Beine, Arme oder ähnliches zu brechen oder ähnliches. Außerdem befindet sich ein Knochen im Oberarm, den Lee sich durch die Amputation ebenfalls durchtrennte, allein dies muss schon einen großen Schmerz verursacht haben. Der Knochen ist jedoch nicht das einzige, im Arm befinden sich noch einige Nerven und Muskeln die durch eine Amputation ebenfalls beschädigt werden. Zuletzt ist noch zu erwähnen, dass es zu einem großen Blutverlust kommt, auch wenn Lee versucht hat, seinen Arm so abzuschnüren, sodass es nicht zu einem großen Blutverlust kommt, verlor er sehr viel Blut, was auch negative Folgen haben könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
microgameszocke
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. :)

CaptainSchnabo  02.05.2021, 00:16

Hast dir auch schon mal nen Arm abgesägt Cathi? xD

Naja, wenn du keine Gefühle im Arm ist wird es nicht weh tun aber da ich jetzt mal davon ausgehe dass du gesund bist, würde ich es dir nicht empfehlen, es könnte verdammt schmerzhaft werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du viel Adrenalin ausschüttest, wirst du höchstwahrscheinlich wenig davon spüren. Ich habe mir mal mit einer Ampulle mein Finger geschnitten, hatte ein kleinen Schock, kaum was gespürt. Habe bis heute, ist jetzt fast 5 Monate her bei starkem Druck noch Schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung